Unternehmen gründen Ob im Nebengewerbe oder direkt in den Vollerwerb – hier bekommst du alle Informationen für deinen erfolgreichen und sicheren Start. DU MÖCHTEST DICH SELBSTSTÄNDIG MACHEN? JETZT EINFACH GRÜNDEN Dann bist du hier genau richtig!

Jetzt einfach Gründen

Existenzgründung: Der Traum vom eigenen Business

Allen Existenzgründern stellt sich die gleiche Frage: „Schaffe ich das wirklich?“ Weißt du, wo der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Unternehmer und denen, die ihre Geschäftsideen niemals in die Tat umsetzen, liegt? Die Erfolgreichen haben zwar auch Angst vor dem Scheitern, aber sie wagen sich einfach einen Schritt weiter. Das ist der notwendige Schritt, um diese blockierende Mauer zu durchbrechen. Dieser Schritt heißt: durchdachte Planung. Und genau dabei unterstütze ich dich!

Solltest du aus der Arbeitslosigkeit gründen, dann klicke hier: 

Einfach gründen starten

Einfach Gründen Starter Package

Du brauchst einen Businessplan, der Entscheidungsträger überzeugt? Mit meinem Online-Programm „Einfach Gründen“ erstellst du zügig und fundiert deinen Businessplan.
Das Programm ist so aufgebaut, dass du in 4 Wochen den fertigen Businessplan in den Händen halten kannst. „Einfach Gründen“ funktioniert bei jeder Branche und für jede Gründungsidee.

Selbstständigkeit starten

Einfach Gründen Power Package 

Mit dem Einfach Gründen Power Package sicherst du dir nicht nur einen lebenslangen Zugriff auf mein Online-Programm, mit dem du in 4 Wochen deinen Businessplan erstellst. Du erhältst auch ein Personal Coaching mit mir, um deine individuellen Fragen beantworten zu bekommen. Dazu gehört ein Video-Call (60 Min.), drei Telefonat (à 30 Min.) und 3 persönliche E-Mails.

Unternehmercoaching

Reiss Motivation Profile

Im Rahmen einer ganzheitlichen Ausrichtung deiner Selbstständigkeit gehört auch eine Persönlichkeits-Inventur dazu. Welche Unternehmer-Eigenschaften hast du? Diese Inventur ist das Reiss Motivation Profile®. Mit dem Reiss Motivation Profile® erkennst du, wie deine Selbstständigkeit auch wirklich zu deiner Persönlichkeits-DNA passt. Du hast damit ein Profil für die aktive Gestaltung deines Erfolgs.

Einfach gründen

1:1 Coaching

Im 1:1 Coaching hast du mich und mein Team persönlich an deiner Gründer-Seite. Du wirst umfassend im Gründungsprozess begleitet und hast für jede Prozess-Etappe Zugriff auf Fachwissen und umfangreiche Erfahrung. Das gibt dir maximale Sicherheit und die Gewissheit, dass deine Gründungerfolgreich wird. Die Inhalte deines Gründer-Coachings werden maßgeschneidert auf deinen Bedarf abgestimmt.