Gründer Power Package Warteliste

[vc_row][vc_column][rev_slider slidertitle=“power package“ alias=“presse-11″][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#f2f2f2″][vc_column][vc_empty_space height=“50px“][vc_column_text]

STARTE IN 8 WOCHEN IN DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Trage dich jetzt in die Warteliste für die nächste Runde des 8-Wochen-Programms „Einfach Gründen Power Package“ ein!

Das Online-Programm ist begleitet durch ein Gruppencoaching, damit du kompetente Antworten auf all deine Fragen bekommst.
Lass dich von mir als Gründungsprofi bis zu deinem ersten Kunden begleiten!

Sobald ein neuer Termin für das „Einfach Gründen Power Package“ feststeht, erfährst du als Erster davon und kannst dir kurz darauf das Fundament für deine Selbstständigkeit schaffen!

[/vc_column_text][vc_wp_text]

[/vc_wp_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“4457″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_bottom=“20″ padding_left=“60″]

DAS PROGRAMM IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

Von der Gründung bis zum ersten Kunden – Wir schaffen das!

[/vc_column_text][agni_button value=“Jetzt einfach gründen“ url=“https://stagingmona.gps-mbh.com/gruender-power-package#pakete“ choice=“primary“ margin_left=“60″][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_left=“60″]

SICHER IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Nach 8 Wochen mit dem „Einfach Gründen Power Package“ stehst du auf festen Gründerbeinen! Der Fahrplan hat dir deinen Weg ins eigene Unternehmen gezeigt und durch meine Begleitung bist du bereit für deinen ersten Kunden.

Als stolzer Unternehmer kannst du endlich dein eigener Chef sein! Lass uns am 1. Februar gemeinsam starten – und am 1. April hast du dein fertiges Business in der Tasche.[/vc_column_text][agni_button value=“Jetzt loslegen“ url=“https://stagingmona.gps-mbh.com/gruender-power-package#pakete“ choice=“primary“ margin_left=“60″][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“3655″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“3969″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_bottom=“20″ padding_left=“60″]

DAS IST ALLES IM PROGRAMM FÜR DICH ENTHALTEN:

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_left=“60″]

BRAUCHT ES JETZT SCHON DIESE INVESTITION?

Ich kann dich verstehen: Du hast noch keinen Cent mit deiner Selbstständigkeit verdient, aber sollst schon investieren. Macht das Sinn?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, du hast zwei Möglichkeiten:

Ich kann dir keine Garantie dafür geben, dass du nach 8 Wochen das erste Geld in der Tasche haben wirst. Alles andere wäre unseriös.

Was ich dir aber sagen kann: Mit dem „Einfach Gründen Power Package“ hast du alles, was du brauchst, um sicher und ohne Umwege in die Selbstständigkeit zu starten – wenn du bereit bist, aktiv zu werden und alles zu geben!

Im Leben gibt es nunmal keine Garantien. Aber was nützt es, nur zu träumen? Machen ist wie wollen, nur krasser!

Ich werde dich bei jedem Schritt deines Weges begleiten und dich mit Rat und Tat unterstützen. Bist du startklar?

Dann nimm deine Gründung jetzt in die Hand und lass uns gemeinsam in nur 8 Wochen den Startschuss für deine Selbstständigkeit feuern![/vc_column_text][agni_button value=“Jetzt loslegen“ url=“https://stagingmona.gps-mbh.com/gruender-power-package#pakete“ choice=“primary“ margin_left=“60″][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“3942″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#f9f9f9″][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][vc_column_text]

10-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ich bin mir sicher, dass du mit meiner Unterstützung deinen Traum vom eigenen Business erfüllen wirst! Ich weiß aber auch, dass dir Sicherheit wichtig ist. Daher verspreche ich dir meine 10-Tage-Geld-zurück-Garantie. Merkst du in den ersten 10 Tagen des Programms, dass das „Einfach Gründen Power Package“ doch nicht das Richtige für dich ist, bekommst du dein Geld zurück – versprochen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#ffffff“][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][vc_column_text]

So funktioniert das „Einfach Gründen Power Package“

Das erste unserer wöchentlichen Gruppencoachings starten wir direkt am 1. Februar.

Anschließend arbeitest du Modul 1 im begleitenden Online-Kurs durch – so wie du Zeit hast. Im zweiten Gruppencoaching besprechen wir deine Ergebnisse und Fragen. Dann geht es mit Modul 2 weiter, auf das das dritte Gruppencoaching folgt usw.

Sollten zwischendurch Fragen auftreten, bin ich in unserer exklusiven Facebook-Gruppe jederzeit für dich da!

Am Ende dieser 8 Wochen bist du offiziell dein eigener Chef!

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#a5062f“][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][vc_column][vc_column_text]

EINFACH GRÜNDEN POWER PACKAGE

Mit meinem Program erschaffst du dir ein solides Fundament für deine Selbstständigkeit!

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/6″][/vc_column_inner][vc_column_inner align=“center“ width=“2/3″][vc_empty_space height=“40px“][vc_column_text]

[/vc_column_text][agni_button value=“Jetzt einfach gründen“ url=“https://stagingmona.gps-mbh.com/gruender-power-package#pakete“ style=“alt“ choice=“white“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/6″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#f2f2f2″ gap=“25″ equal_height=“yes“ el_id=“pakete“][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][vc_column_text]

EINFACH GRÜNDEN
STARTE JETZT UND LEG SOFORT LOS

Du bekommst unmittelbar nach deiner Buchung Zugriff und kannst direkt anfangen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#f2f2f2″ equal_height=“yes“ el_class=“customwidth“][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column bg_color=“#ffffff“ width=“1/3″ el_class=“customspace“][vc_empty_space height=“40px“][agni_icon icon=“ion-chatbubbles“ size=“40″ icon_style=“background“ width=“100″ height=“100″ background_color=“#a5062f“ color=“#ffffff“ hover_icon_style=“background“ hover_background_color=“#000000″ hover_color=“#ffffff“][vc_empty_space height=“10px“][vc_column_text]

POWER PACKAGE

[/vc_column_text][vc_column_text]

– 8 Gruppencoachings
– Video-Module mit Download-Material
– Marketing-Know-how
– Übersichten und Checklisten
– Kalkulations-Vorlagen
– Experten-Interview
– exklusive Businessplan-Vorlage
– begleitende Facebook-Gruppe
– Bonus-Material

[/vc_column_text][vc_column_text]

Aktionspreis 1097 € *

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][vc_empty_space height=“40px“][vc_wp_text][/vc_wp_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“20px“][vc_column_text]

* alle Beträge sind netto = zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.
Ratenzahlung möglich – weitere Informationen im Buchungsprozess!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#f2f2f2″][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column bg_color=“#a5062f“ width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_bottom=“20″ padding_left=“60″]

WARUM HABE ICH DAS „EINFACH GRÜNDEN POWER PACKAGE“ ENTWICKELT?

Als Unternehmerin – die sogar mehrfach gegründet hat – was ich, was es braucht, damit das Geschäft läuft. Meine selbstständige Arbeit macht mir wahnsinnig viel Spaß. Aber ich sehe auch immer wieder Menschen, die gern ihr eigener Chef wären und auch das Zeug dazu hätten, sich aber einfach nicht trauen.

Daher habe ich überlegt, wie ein sicherer und zügiger Weg zum eigenen Unternehmen aussehen müsste. In meinen Gründercoachings habe ich jeden Tag erlebt, was Gründer bewegt und was sie brauchen, um den Schritt zu wagen.

Eine kurze Deutung in die richtige Richtung reicht nicht aus, um den Weg sicher zu Ende zu gehen. Es braucht die konstante Begleitung und volle Unterstützung, damit der Gründungsprozess auf einem soliden Fundament ablaufen kann.

Aus diesem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung habe ich das „Einfach Gründen Power Package“ entwickelt. Denn ich möchte noch mehr Gründer in eine solide Selbstständigkeit begleiten!

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“4466″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#ffffff“][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][vc_column_text]

KUNDEN DIE ERFOLGREICH
TEILGENOMMEN HABEN

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#ffffff“][vc_column width=“1/2″][agni_video video_type=“4″ embed=“#E-8_JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGMUFpWndQaVJOUWMlMjIlMjBmcmFtZWJvcmRlciUzRCUyMjAlMjIlMjBhbGxvdyUzRCUyMmFjY2VsZXJvbWV0ZXIlM0IlMjBhdXRvcGxheSUzQiUyMGNsaXBib2FyZC13cml0ZSUzQiUyMGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSUzQiUyMGd5cm9zY29wZSUzQiUyMHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==“][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][agni_video video_type=“4″ embed=“#E-8_JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGX016cWozblVkbDQlMjIlMjBmcmFtZWJvcmRlciUzRCUyMjAlMjIlMjBhbGxvdyUzRCUyMmFjY2VsZXJvbWV0ZXIlM0IlMjBhdXRvcGxheSUzQiUyMGNsaXBib2FyZC13cml0ZSUzQiUyMGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSUzQiUyMGd5cm9zY29wZSUzQiUyMHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==“][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#ffffff“][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][agni_testimonials type=“2″ column=“3″ testimonial_avatar_width=“200″ circle_avatar=“1″ alignment=“center“ testimonial_categories=“einfach-gruenden-power-package“][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#efefef“][vc_column][vc_empty_space height=“20px“][vc_column_text]

Noch Fragen?

Bin ich nach den 8 Wochen wirklich startklar?

Mit dem „Einfach Gründen Power Package“ hast du alles, was du brauchst, um sicher und ohne Umwege in die Selbstständigkeit zu starten. Du hast die Selbstständigkeit angemeldet, weißt, wie du die ersten Kunden findest, bist in der Lage Rechnungen zu schreiben und Geld zu verdienen. Aber all das wird nur passieren, wenn du bereit bist, aktiv zu werden und alles zu geben!

Wann finden die Gruppencoachings statt?

Die Gruppencoachings finden regelmäßig einmal pro Woche statt. So bleibst du am Ball und hast dazwischen noch genügend Zeit für die Umsetzung. Solltest du einmal nicht live dabei sein können, ist das keine Katastrophe: Alle Coachings werde ich anschließend als Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

Was passiert, wenn ich krank werde?

Du hast ein Jahr Zugriff auf alle Materialien. Zwar habe ich diesen Zeitraum beschränkt, damit du auch wirklich ins Machen kommst. Solltest du innerhalb der 8 Wochen aber verhindert sein, kannst du das Programm auch nachträglich absolvieren und dir die Aufzeichnungen ansehen.

Was ist, wenn ich feststelle, dass alles gar nichts für mich ist?

Wenn du wirklich dein eigenes Business sicher und solide auf die Beine stellen willst, kann dir mit dem „Einfach Gründen Power Package“ nichts Besseres passieren. Dennoch gebe ich dir ein 10-tägiges Rückgaberecht, falls du doch anderer Meinung sein solltest.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_choice=“2″ bg_image=“3241″ bg_image_repeat=“no-repeat“ bg_image_attachment=“fixed“ bg_parallax=“1″][vc_column][vc_empty_space height=“260px“ height_mobile=“260″][vc_column_text]

EINFACH GRÜNDEN POWER PACKAGE– IN 8 WOCHEN IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT STARTEN

[/vc_column_text][agni_button value=“Du hast noch Fragen?“ url=“https://stagingmona.gps-mbh.com/kontakt/“ choice=“primary“ alignment=“center“][vc_empty_space height=“260px“ height_mobile=“260″][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

2024 um via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)