Reiss Motivation

[vc_row][vc_column][rev_slider slidertitle=“reis profile NEU“ alias=“power-package-1″][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#f2f2f2″][vc_column][vc_empty_space height=“50px“][vc_column_text]

REISS MOTIVATION PROFILE® AACHEN

Du machst dich selbstständig und schaffst dir Rahmenbedingungen, mit denen du immer dein Bestes geben kannst und die dich komplett erfüllen. Ist das nicht großartig?

Hand aufs Herz: Weißt du, was dir zu 100 % entspricht und was du WIRKLICH brauchst, um glücklich und erfolgreich zu sein?

Wie sieht es mit dir als Unternehmer-Persönlichkeit aus?

Im Rahmen einer ganzheitlichen Ausrichtung deiner Selbstständigkeit gehört auch eine Persönlichkeits-Inventur dazu. Welche Unternehmer-Eigenschaften hast du? Diese Inventur ist das Reiss Motivation Profile®. Mit dem Reiss Motivation Profile® erkennst du, wie deine Selbstständigkeit auch wirklich zu deiner Persönlichkeits-DNA passt. Du hast damit ein Profil für die aktive Gestaltung deines Erfolgs.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“40px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“3441″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_bottom=“20″ padding_left=“60″]

WAS IST EIN REISS MOTIVATION PROFILE® ?

Wusstest du, dass es 16 Handlungsmotive gibt, die unser Leben und unsere Reaktionen bestimmen? Wer diese bei sich und seinem Gegenüber erkennt, ist im Umgang mit anderen erfolgreicher. Das Reiss Motivation Profile® macht man einmal im Leben und hat einen Fahrplan für eine erfüllende Lebensgestaltung – beruflich wie privat.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_bottom=“20″ padding_left=“60″]

HINTERGRUNDWISSEN:
DAS REISS MOTIVATION PROFILE® ERHÖHT DAS WIRKEN VON MENSCHEN

Der amerikanische Professor für Psychologie und Psychiatrie Steven Reiss entwickelte in den 1990er-Jahren ein Testverfahren, das aufzeigt, warum wir wie handeln und entscheiden. Zahlreiche Studien belegen, dass sich Menschen zwar stark voneinander unterscheiden, es aber dennoch einige Aspekte gibt, die sie gemeinsam haben.

Steven Reiss erkannte 16 Lebensmotive, die unsere Persönlichkeit, unsere Werte und vor allem unser Verhalten bestimmen. Wie stark diese Motive jeweils ausgeprägt sind, ist von Person zu Person unterschiedlich. Das Reiss Motivation Profile® Aachen gibt Aufschluss, was uns unbewusst und bewusst bewegt. Es hilft, Reaktionen zu verstehen. Ob bei uns selbst oder bei den Personen, die uns begegnen und begleiten. Im Job und auch privat – das Reiss Motivation Profile® gibt Klarheit und ist die Basis für erfolgreiche Beziehungen auf allen Ebenen.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“3444″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“has-fullwidth-column“ equal_height=“yes“][vc_column bg_choice=“2″ bg_image=“3457″ bg_image_repeat=“no-repeat“ width=“1/2″][vc_empty_space height=“380px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text padding_top=“60″ padding_right=“60″ padding_bottom=“20″ padding_left=“60″]

GANZHEITLICHER ERFOLG IST EINE FRAGE DER UNTERNEHMENSGESTALTUNG

Wer seine Motive genau kennt, weiß, welche Rahmenbedingungen er für sein Unternehmen schaffen muss, um langfristig glücklich und erfolgreich zu werden.

Im Verkauf bekommt das Verkaufsgespräch mehr Klarheit und die Wahrscheinlichkeit auf erfolgreiche Abschlüsse wird erhöht. Die Auswahl von Dienstleistern wird sicherer und auch später, wenn du Mitarbeiter einstellst, hilft dir das Reiss Motivation Profile®, unter den Bewerbern die passenden Mitarbeiter zu identifizieren.

Das Reiss Motivation Profile® rundet dein Gründungsvorhaben psychologisch ab und schafft eine ganzheitliche Basis für deinen Erfolg.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_color=“#a5062f“][vc_column][vc_empty_space height=“70px“][/vc_column][vc_column][vc_column_text]

INTERESSE? JEDES PROFIL BEGINNT MIT EINEM GESPRÄCH.

[/vc_column_text][agni_button value=“Jetzt Termin vereinbaren“ url=“https://meetings.hubspot.com/mw21″ target=“_blank“ style=“alt“ choice=“white“ alignment=“center“][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][/vc_row]

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

2024 um via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)