Expertin für Gründungen und Unternehmensaufbau KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH MONA WIEZORECK

MONA WIEZORECK

Gründercoaching – jeder Anfang hat seinen Zauber!

Mein beruflicher Weg führte mich von der Position als Servicekraft in einem Autohaus bis hin zur Position der Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens. Meine Chancen und vor allem meine absoluten Stärken erkannte ich aber erst, als ich selbst an einem Training für Unternehmer teilnahm. Erfolgsorientiert wie ich bin, ist Weiterbildung für mich sehr wichtig. Als Gründer- und Businesscoach unterstütze ich mit Fachwissen und Erfahrung.

Neben meinem Beratungsbusiness bin ich als gesellschaftende Geschäftsführerin auch Unternehmerin geblieben und damit stets am Puls der Zeit.

Gründer in die Selbstständigkeit zu begleiten ist meine Herzensangelegenheit! Selbstbestimmt und eigenverantwortlich sein Geld zu verdienen, ist für mich die schönste Art zu arbeiten. Ich liebe es, an einer Gründungsidee zu feilen und mit der Gründerin bzw. mit dem Gründer ein marktfähiges Geschäftskonzept zu erstellen.

Wenn die Selbstständigkeit gegründet ist, entsteht ein Unternehmen mit Wachstumspotential.

Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen ist eine weitere Leidenschaft von mir. Wer mit mir gründet, der ist als Unternehmer nicht allein.

Die private Mona

Ich lebe in Aachen, habe Familie und brenne in meiner Freizeit für das Tennisspielen. Ich liebe Reisen, gutes Essen, gute Gespräche – Herz, was begehrst du mehr?