VORTRÄGE ZU THEMA GRÜNDUNG

Vortrag: Hose voll und trotzdem gründen

Träumen Sie auch davon, einmal ihr eigener Chef zu sein, selbst Entscheidungen zu treffen und frei über Ihre Zeit bestimmen zu können?

Obwohl sich viele Angestellte wünschen, ein Unternehmen aufzubauen, wagen nur wenige den Schritt in die Selbstständigkeit. Woran liegt das? Häufig lautet die Antwort darauf, dass die Angst vor dem Scheitern zu groß sei. Dabei gibt es nur Weniges zu beachten, um sich erfolgreich selbstständig zu machen.

Vortrag Gründer

It´s up to you

Im 2017 wurde im Hamburger Kempinski Hotel für mich der rote Teppich ausgerollt. Mit einem kraftvollen Song im Hintergrund habe ich die Stufen zur Bühne erklommen, vor der ein beeindruckend großes Publikum gespannt auf meinen Auftritt wartete. Das anschließende Feedback gab mir die Bestätigung: Mein Vortrag überzeugte die Gründer und Selbstständigen davon, dass es in ihrer Hand liegt, wie sie ihr Unternehmen starten und führen. Dass sie dabei nicht allein sind, sondern sich auf meine vollste Unterstützung verlassen können, die auf langjähriger Erfahrung als Gründerin, Unternehmerin und Businesscoach basiert – das war am Ende jedem klar!

VORTRÄGE ZU THEMA GRÜNDUNG

Hier war ich auf der Bühne

05.04.2019

Hannover, Keynote auf der Hannover Messe

03.04.2019

Hannover, Vortrag für junge Führungskräfte auf der Hannover Messe

03.04.2019

Frankfurt, Microlearning: Die ersten 100 Tage als Führungskraft

03.04.2019

Frankfurt, Microlearning: Verstehen und verstanden werden