Unternehmen gründen ​Jetzt eintragen und Platz beim nächsten
Online-Seminar für Gründer sichern!
KOSTENLOSES ONLINE-SEMINAR ZUM ONLINE-SEMINAR

EINFACH GRÜNDEN

Wie du dich in nur 3 Schritten erfolgreich selbstständig machst! Sei dabei und sichere dir einen Wartelistenplatz!

GRÜNDUNG ALS NEUSTART

Ich zeige dir, wie du erfolgreich dein eigenes Business gründest.

Nutze meine Erfahrung für deinen Start in die Selbstständigkeit. Ob Businessplan, Förderungen oder Positionierung – ich kenne mich aus und gebe dir Sicherheit.

Mache nicht die Fehler, die andere Gründer gemacht haben!

GRÜNDEN ALS NEBENTÄTIGKEIT PARALLEL ZUM JOB

Es gibt eine Reihe von Gründen für die nebenberufliche Selbstständigkeit. Die einen wollen sich neben dem Haupterwerb etwas dazu verdienen, die anderen testen ihre Geschäftsidee zunächst im Rahmen ihrer Angestelltentätigkeit, bevor sie in die hauptberufliche Selbstständigkeit starten. Wenn auch du nebenbei gründen möchtest, erkläre ich dir, worauf du dabei achten solltest.

GRÜNDEN AUS DER ARBEITSLOSIGKEIT

Fast ein Viertel aller Existenzgründer war zum Zeitpunkt der Gründung arbeitslos und viele von ihnen sind den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen, um der Arbeitslosigkeit ein Ende zu setzen. Das braucht allerdings einiges an Vorbereitung, um erfolgreich und sicher zu gründen. Was genau, erfährst du in diesem Online-Seminar.

NACH DEM SEMINAR HAST DU:

Sicherheit

Du kennst die Fehler, die anderen Gründer gemacht haben und erfährst,
wie es richtig geht.

Einen Plan

Du hast nach dem Online-Seminar einen Plan und weißt, welche Schritte du
als nächstes gehst!

Klarheit

Du kennst deinen Weg in die Selbstständigkeit und erkennst, dass du es schaffst.

EINFACH GRÜNDEN

Das Online Seminar speziell für Gründer, zuhause bei dir am Computer oder auf dem Handy.
Mona Wiezoreck zeigt dir die ersten Schritte in deine Selbstständigkeit!

HALLO, ICH BIN MONA,

ich zeige dir, wie du erfolgreich dein eigenes Business gründest.
Nutze meine Erfahrung für deinen Start in die Selbstständigkeit.

Ob Businessplan, Förderungen oder Positionierung – ich kenne mich aus und gebe dir Sicherheit.

Mache nicht die Fehler, die andere Gründer gemacht haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0JteERldnM1UGJrIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

KUNDEN DIE ERFOLGREICH
TEILGENOMMEN HABEN

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.

Selbstständig machen
"Einfach Gründen" ist sehr zu empfehlen. Man bekommt Unmengen an Wissen und Erfahrung aus erster Hand. Man erfährt viel über die Struktur, Inhalt und Hintergrund eines Businessplans, welcher mir vorher so nicht klar war. Wer intensiv arbeitet und aktiv dabei ist, hält nach 4 Wochen einen sehr guten und strukturierten Businessplan in den Händen.
RENE KADLER
Unternehmen gründen
"Einfach Gründen" von Mona ist absolut empfehlenswert. Mit ihrer geballten Kompetenz und Erfahrung in der Gründungsberatung - mit dem Spezialgebiet Gründung aus der Arbeitslosigkeit heraus - hat jeder, der sich mit dem Thema Existenzgründung beschäftigt hier das optimale Rüstzeug an der Hand. Mona besticht dabei durch klare Aussagen. Prädikat besonders Wertvoll !
DIRK KARBACHER
Businessplan Vorlage
"Einfach Gründen" hat mir so viel Klarheit verschafft. Du hast der ganzen Sache Struktur verliehen, was mir ein glückliches Gefühl von Sicherheit und Durchblick schenkt. Du hast uns durch die tolle Facebook-Gruppe ein Netzwerk zur Verfügung gestellt, uns alle in ein Boot gesetzt.... da fühlt man sich endlich nicht mehr allein mit einer solch großen Aufgabe ein Business zu gründen!
SARA GRÜN

DEIN WEBINAR FÜR DEN PERFEKTEN START