Unternehmen gründen Endlich selbstbestimmt arbeiten! ICH MACH MEIN DING JETZT EINFACH GRÜNDEN

JETZT EINFACH GRÜNDEN

Der Selbstlern-Onlinekurs für alle, die erfolgreich selbstständig werden möchten

Das „Einfach Gründen Starter Package“ ist für alle, die noch nicht bereit bist, im Gruppenprogramm „Einfach Gründen Power Package“ durchzustarten, aber selbst schon mal mit ihrer Gründung loslegen möchten.

DER SELBSTLERN-ONLINEKURS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN …

  • du deine Gründung in deinem Tempo angehen möchtest
  • du dir fundiertes Praxis-Wissen zum Gründungsprozess wünschst
  • du die Fehler vermeiden willst, die andere Gründer gemacht haben
  • du dein Mindset auf „Unternehmer“ einstellen willst
  • du einen Durchblick in Sachen Bürokratie, Steuern, Finanzen und Versicherungen bekommen möchtest
  • du alles für die ersten Schritte zu deinem eigenen Unternehmen lernen willst

EINFACH GRÜNDEN STARTER PACKAGE

Nachdem du den Selbstlern-Onlinekurs „Einfach Gründen Starter Package“ erfolgreich in deinem Tempo durchgearbeitet hast, bist du bereit, mit voller Power und dem notwendigen Know-how in deine Gründung zu starten. Du meldest dein Gewerbe erfolgreich an und hast den Durchblick in Sachen Finanzen, Steuern, Versicherungen und all den anderen bürokratischen Hürden.

Mit der bewährten Businessplan-Vorlage überzeugst du Entscheidungsträger und sicherst dir wertvolle Förderungen. Die Excel-Kalkulation „Finanzen im Griff“ hilft dir dabei, den Überblick über deine Wirtschaftlichkeit zu behalten.

DAS IST FÜR DICH IM „EINFACH GRÜNDEN STARTER PACKAGE“ ENTHALTEN

Modul 1: Dein sicherer Gründungsweg – Schärfe dein unternehmerisches Denken

Modul 2: Bürokratische Schritte für deine Selbstständigkeit – Melde dein Gewerbe richtig an!

Modul 3: Buchführung – Ein- und Ausgaben im Blick!

Modul 4: Finanzen & Versicherungen – Gut verwalten und sorgsam zusammenstellen.

Modul 5: Preisgestaltung – Wie setzt sich mein Preis zusammen und was zahlt der Kunde?

Modul 6: Die ersten Wochen – Schritt für Schritt in die neuen Aufgaben wachsen

SCHAFFE ICH DAS NICHT AUCH GANZ ALLEIN?

Klar, du kannst deine Gründung auch ganz allein in die Hand nehmen. Es ist nicht meine Art, Unwahrheiten zu behaupten. Aber ich werde dir den Unterschied erklären.

Wenn du deine Gründung auf eigene Faust startest, …

  • wirst du dir die unternehmerische Denkweise mühsam durch Erfahrungen aneignen müssen.
  • wirst du stundenlang damit verbringen, dir die richtigen Informationen für deinen Gründungsprozess zusammenzusuchen.
  • können dich fatale Fehler bei der steuerlichen Erfassung und der Buchhaltung schon am Anfang in ernste Schwierigkeiten bringen.
  • fehlen dir die Erfahrungswerte, mit denen du eine seriöse Preisgestaltung entwickelst, von der du auch leben kannst.
  • werden dir Zweifel kommen, ob dein Businessplan alle Punkte erfüllt, die Entscheider darin sehen wollen.

Entscheidest du dich hingegen für meinen Selbstlern-Onlinekurs, kann ich dir versprechen, dass…

  • du von mir alles an die Hand bekommst, um von Anfang an das Mindset eines Unternehmers zu entwickeln.
  • du dein Gewerbe sicher anmelden und alle bürokratischen Hürden mit Leichtigkeit meistern wirst.
  • du dir den Steuerberater sparen kannst, da ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du dich beim Finanzamt richtig anmeldest.
  • du deine Preise sinnvoll und zukunftsgerichtet gestalten kannst.
  • du genau weißt, was in deinen Businessplan gehört, um Entscheider zu überzeugen.

SCHAU GERNE MAL INS PROGRAMM

Mit meinem Program erschaffst du dir ein solides Fundament für deine Selbstständigkeit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1NfV0ZBaHh2WmtNIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

SO FUNKTIONIERT DAS „EINFACH GRÜNDEN STARTER PACKAGE“:

Du bekommst unmittelbar nach deiner Buchung Zugriff und kannst direkt anfangen.

Die ersten beiden Module warten darauf, von dir durchgearbeitet zu werden. Damit dich die Informationsflut nicht überrollt und du in Ruhe alles aufnehmen kannst, werden die weiteren vier Module anschließend wöchentlich für dich freigeschaltet.

EINFACH GRÜNDEN
STARTE JETZT UND LEG SOFORT LOS

Du bekommst unmittelbar nach deiner Buchung Zugriff und kannst direkt anfangen.

STARTER PACKAGE

– lebenslanger Zugriff
– leicht verständliche Videos
– Download-Material
– Praxis-Know-how zum Gründungsprozess
– Businessplan-Vorlage
– Excel-Kalkulation „Finanzen im Griff“

Aktionspreis 197 € *

* alle Beträge sind netto = zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.
Ratenzahlung möglich – weitere Informationen im Buchungsprozess!

KUNDEN, DIE ERFOLGREICH
TEILGENOMMEN HABEN

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.

Erfahrung Mona Wiezoreck
Mona teilt ihr Fachwissen sehr kompetent in diesem Kurs. Die Unterteilungen der Module ist so angelegt, dass man diese bequem abarbeiten kann. Sehr empfehlenswert!!!
SARAH
Gründungscoach Erfahrung
Liebe Mona, was ich in den letzten Wochen in deinem Kurs gelernt habe, ist für mich kaum zu glauben! Dass ich über mein eigenes Vorhaben noch so viel erfahren kann, hätte ich niemals gedacht. Dein Kurs hat mir so viel Klarheit verschafft. Du hast der ganzen Sache Struktur verliehen, was mir ein glückliches Gefühl von Sicherheit und Durchblick schenkt.
DIANA CHRISTINE POLLEY
Erfahrung Gründungscoaching
Die Aufstellung der Finanzen war sehr hilfreich, um ein Gespür und eine Vorstellung zu den Zahlen zu bekommen und daraus abzuleiten, wie viele Kunden/abgerechnete Stunden notwendig sind.
SASKIA DREWICKE

AUF DIE PLÄTZE… EINFACH GRÜNDEN!

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Einfach Gründen Starter Package das Richtige für dich ist? Lass uns gemeinsam darüber sprechen!