Gründercoaching mit Experten

Mache dich selbstständig - wir unterstützen dich im Gründercoaching.

Gedanken über eine Selbstständigkeit schweben dir schon lange im Kopf? Doch du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Du hast seit Langem eine genaue Vision und  Vorstellung darüber, wohin deine berufliche Zukunft gehen soll? 
Du bist gerade  arbeitslos? Oder ahnst, dass es in naher Zukunft dazu kommen wird, weil der Hauptjob nicht läuft?
Du hast gehört, dass die Agentur für Arbeit Gründer unterstützt, aber weißt nicht, ob auch du dafür in Frage kommst?

Wenn du schon immer über die Selbstständigkeit nachgedacht hast, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich, endlich den Schritt zu wagen.

Denn wer arbeitslos ist, kann mit Unterstützung der Agentur für Arbeit seinen Traum verwirklichen! Dank Gründungszuschuss und Aktivierungsgutschein hast du als Arbeitsuchender nämlich die große Chance, Förderungen zu bekommen.

Wie das genau geht und was du dafür benötigst, wissen wir vom Planbar Gründen-Team ganz genau. Wir reichen dir die Hand und gehen gemeinsam mit dir den Weg in Richtung Selbstständigkeit.

Gründercoaching

Aus der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit. Wir helfen dir dabei im Gründercoaching.

Mona Wiezoreck ist Expertin für Gründungen und Unternehmensaufbau aus Aachen. Mit ihrem Wissen aus 20 Jahren Unternehmertum, hat sie es geschafft, ein Expertenteam aus erfahrenen und kompetenten Coaches zusammenzustellen.

Seit vielen Jahren liegt unser Hauptmerkmal darauf, das Gründen (aus der Arbeitslosigkeit) zu begleiten. Wir kennen jede mögliche Situation und wissen dir in allen Lagen zu helfen.

Unser Tipp:

Du willst den Gründungszuschuss als Unterstützung für deinen Start in die Selbstständigkeit bekommen?

Mit dem Gründercoaching wirst du perfekt auf deinen Antrag beim Arbeitsamt sowie die Gründung selbst vorbereitet. Deshalb bist du bei uns genau richtig, um dich selbstständig zu machen.

Denn wir bieten im Gründercoaching wertvolle 192 Unterrichtseinheiten (UE) Einzelcoaching. Du wirst in einem reinen 1:1-Coaching, also bis zu 192 UE, mit deinem Gründercoach an deinem Businessplan feilen.

Arbeitslos? Mache dich selbstständig und informiere dich über die möglichen Fördermittel.

Buche jetzt ein Erstgespräch!
Mutausbrüche

Das sagen unsere Kunden

„Der Weg in die Selbstständigkeit warf viele Fragen auf. Aber bereits seit unserem ersten Gespräch fühle ich mich sehr gut aufgehoben – Mona weiß nicht nur alle noch so kleinen Details/Tipps, sondern vermittelt durch ihre nette Art auch einfach ein positives Gefühl!“
Annalia
“Mona bringt nicht nur jahrelange Erfahrung und fundiertes Wissen mit, sondern sie hat mich Schritt für Schritt durchgeführt, so dass ich keine Ängste und Sorgen mehr haben musste. Ich kann Mona und auch ihr wundervolles Team absolut weiterempfehlen. So klappt Gründung mit Plan.“
Laura
„Ich bin total begeistert von dem individuellen Gründercoaching von Mona Wiezoreck. Das Team hat mir tolle Denkanstöße gegeben, mir kompetent zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir den kompletten Businessplan geschrieben. Herzlichen Dank für die großartige und kompetente Unterstützung.“
Eliane

Wir sind zertifizierter Bildungsträger

Seit vielen Jahren ist Mona Wiezoreck Teilhaberin der Avalia GmbH & Co. KG . Die Avalia, mit Hauptsitz in Dresden, hat Standorte deutschlandweit. Unser Coaching ist für digital zertifiziert. Damit ermöglichen wir, dass wir dir deutschlandweit ein Gründercoaching anbieten können.

Unsere Teamchefs Christoph und Mona legen großen Wert auf fachliche Ausbildung, Kompetenz und Erfahrung im Gründercoaching. Bei der Zulassung der Dozenten wird sehr genau geprüft, dass diese regelmäßig Nachweise über Fortbildungen erbringen. Für die Zulassung ist zudem eine eigene Zertifizierung zwingend erforderlich. Neben einer umfassenden Ausbildung, die inzwischen ebenfalls über Avalia absolviert werden kann, erhalten die Dozenten detaillierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und einheitliches Arbeitsmaterial, mit denen sie die Coachings durchführen können. Die Maßnahme über Avalia setzt modernste Arbeitsmaterialien und -methoden ein.

Das alles zusammen ist in dieser Form einzigartig im Feld der Bildungsträger. Mona hat zudem eine Ausbildung für blended learning, wodurch wir in der Lage sind, Inhalte online per Videokonferenz in gleicher Qualität zu vermitteln wie in Präsenzveranstaltungen.

Neben der fachlichen Kompetenz legt Mona besonderen Wert auf die menschliche und soziale Kompetenz der Coaches . Dies wird mit der Kundenzufriedenheit regelmäßig überprüft und bestätigt. Mandate für Aktivierungsgutscheine unterliegen einem strengen Qualitätsmanagement: jede Person, die ein Coaching absolviert, wird im Nachgang über ihre Zufriedenheit befragt. Mona und ihr Team sind stolz, hier mit der Auswertung „sehr gut“ abgeschnitten zu haben.

All diese Strukturen dienen dazu, das Gründercoaching auf höchstem Niveau und unter stetiger Verbesserung durchzuführen. Denn der Anspruch ist einzig, angehende Gründer bestmöglich auf ihrem Weg aus der Arbeitslosigkeit zur Selbstständigkeit zu begleiten und zu unterstützen.

Noch Fragen? Melde dich bei uns:

Buche jetzt ein Erstgespräch!

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

2024 um via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)