Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen?

Triffst du in deinem Business manchmal Entscheidungen aus dem Bauch heraus?

Viele glauben ja, dass sich das im Business nicht gehört. Schließlich muss doch jede Entscheidung die man trifft, gut durchdacht sein. Am besten mit einer Excel-Tabelle und ganz viel Planung…

Das ist vielleicht die allgemeingültige Sichtweise, aber es kann auch anders laufen. Das bestätigt mein nächster Gast im Schlagabtausch: Kristin Woltmann.

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz als Holistic Business Coach hat Kristin seit 2018 über 1.000 Frauen auf dem Weg zu ihrem eigenen Business begleitet. Seit 2020 führt sie ihr Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Christoph Pahl. Ein Geschäftsmodell, das den Persönlichkeiten und Interessen beider entspricht und es ihnen erlaubt, für die gemeinsame Tochter gleichermaßen zu sorgen.

Vor ihrer Selbständigkeit absolvierte Kristin Woltmann eine Banklehre und studierte BWL, während sie gleichzeitig im Vertrieb & Marketing eines bekannten Finanzkonzerns arbeitete. Die Entscheidung sich selbstständig zu machen, kam bei ihr nicht von heute auf morgen. Während sie im Konzern Karriere machte und sich zur Nachwuchsführungskraft entwickelte, merkte sie jedoch, dass diese Arbeit sie nicht erfüllte.

Sie war schon damals Visionärin und ihr wurde bewusst, dass sie ihre Ideen in dem Arbeitsumfeld nicht ausleben konnte. So kam es, dass sie sich auf einen Selbstfindungstrip begab und einen Blog startete und sich nebenberuflich selbstständig machte. Aber dabei sollte es nicht bleiben …

2017 gründete sie dann ihr eigenes Coaching-Business und begann als Female Empowerment Coach. Dort fühlte sie endlich ihre wahre Berufung.

Wieso sie sich schließlich für das Holistic Business Konzept entschied und welchen Tipp sie dir als Gründer mit auf den Weg gibt, das erfährst du im Video.

Schau am besten direkt rein.

[agni_video video_type=“4″ embed=“#E-8_JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI1NjAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy55b3V0dWJlLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGSmdQbk13X0lxUUklMjIlMjB0aXRsZSUzRCUyMllvdVR1YmUlMjB2aWRlbyUyMHBsYXllciUyMiUyMGZyYW1lYm9yZGVyJTNEJTIyMCUyMiUyMGFsbG93JTNEJTIyYWNjZWxlcm9tZXRlciUzQiUyMGF1dG9wbGF5JTNCJTIwY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlJTNCJTIwZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhJTNCJTIwZ3lyb3Njb3BlJTNCJTIwcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlJTIyJTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF“]

Ich freue mich, wenn du mir bei Facebook oder Instagram erzählst, wie dir mein neuer Schlagabtausch gefallen hat! Gern darfst du ihn auch an andere Gründer weiterleiten.

PS.: Wenn du jetzt deine Berufung und Lebensvision finden willst oder das Next Level in deinem Business erreichen möchtest, dann solltest du unbedingt bei Kristin’s 5-tägigen Business Bootcamp dabei sein. Melde dich jetzt dazu an. Es kostet dich lediglich deine E-Mail-Adresse.

Jetzt informieren!

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

2024 um via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)