Wie du mit deinem Podcast über die verflixte 7. Folge hinauskommst!
Viele Gründer machen den Fehler, dass sie zum Start direkt alle Marketing Kanäle bespielen wollen. Dass man sich raus traut und sichtbar wird, dazu rate ich meinen Gründern von Beginn an. Jedoch ohne Strategie auf allen Kanälen präsent sein zu wollen, das kann schnell sehr zeitintensiv werden und meistens leidet auch die Qualität der Beiträge darunter. „Baue dir am Anfang lieber einen Kanal auf und das dann richtig.“ Dazu rät auch Stefan Schimming – mein Gast in dieser Folge des Schlagabtauschs.
Stefan Schimming ist Experte im Bereich Audio-Marketing und Podcasting. Seit über 9 Jahren ist er im Bereich Online Marketing aktiv, betreut Podcasts mit über 17 Millionen Downloads und hat Unternehmen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, Sichtbarkeit im Netz zu erlangen und die Nummer 1 in ihrem Gebiet zu werden.
Kontakt Stefan Schimming:
P. S.: Brauchst du Unterstützung beim Antrag für deinen Gründungszuschuss? Dann buche dir gern ein unverbindliches Erstgespräch bei uns.