Kundengewinnung leicht gemacht!

In 10 einfachen Schritten zu einem Marketing, das sicher funktioniert

  • individuelle Unterstützung
  • 90% förderfähig
  • sofort umsetzbar

Willkommen zum Marketing-Bootcamp – Deiner Weiterbildung für Soloselbstständige

Bist du Solopreneur im Bereich Coaching, Beratung, Assistenz, Training o.ä. und brennst für dein Thema? Das finde ich großartig!
Doch dir bleiben die Kunden aus und du machst bisher kaum Umsatz – vielleicht, weil du dein Marketing unterschätzt hast oder vernachlässigt?
Wir kennen das Problem, wenn der Laden nicht läuft.

Stärke dein Marketing und maximiere deine Einnahmen

Sicher weißt du selbst: Um erfolgreich zu sein, brauchst du mehr als nur Enthusiasmus - du brauchst eine kluge Marketing-Strategie, die deine Zielgruppe erreicht und dein Geschäft auf die Erfolgsspur bringt. Wenn du damit noch strugglest, bist du bei uns genau richtig!
Unsere exklusive Weiterbildung ist speziell auf Soloselbstständige zugeschnitten, die seit mindestens zwei Jahren im Business sind und ihr Marketing endlich von Grund auf perfekt aufbauen wollen. Triff dich mit Gleichgesinnten zum Austausch und profitiere von unserer Erfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum. Hier lernst du, wie du dein Angebot den richtigen Kunden kommunizieren und den Auftrag zum Abschluss bringen kannst.
Meistere dein Marketing

Solo – aber nicht allein!

Entdecke in unserer Weiterbildung für Soloselbstständige, wie du als Trainer, Berater, Coach, Assistent, Fotograf o.ä. endlich die Kunden findest, die zu dir und deinem Angebot passen. Deine Marketing-Strategie muss von Grund auf solide aufgebaut werden, um perfekt zu greifen und die richtigen Kunden anzusprechen. Wir schauen mit dir gemeinsam hin, wo es genau hakt und helfen dir mit unserer Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Unternehmertum:
Endlich Umsatz steigern
Durch die Weiterbildung erhältst du eine klare Vorstellung von der richtigen Marketing-Strategie für dein Unternehmen und den Schritten, die du unternehmen musst, um deine Umsatz-Ziele zu erreichen.
Aufbau einer starken Markenidentität
Die Weiterbildung unterstützt dich dabei, eine starke und authentische Marke aufzubauen, die Vertrauen bei deiner Zielgruppe schafft und langfristige Kundenbindungen fördert.
Besseres Verständnis der Zielgruppe
Du lernst, deine Zielgruppe besser zu verstehen, was es dir ermöglicht, deine Marketingbotschaften gezielter anzupassen und effektiver zu kommunizieren.
Verpasse nicht die Chance, die Kunden zu finden, die zu dir passen und somit deine Umsätze zu steigern! Sichere dir deinen Platz in unserer Weiterbildung und lerne, wie du mit gezielten Marketing-Strategien dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringst.
Klingt spannend! Erzähl mir mehr!
Karriere-Booster

90 % Förderung für deine Weiterbildung

Entdecke einen unschlagbaren Vorteil: Unsere Weiterbildung ist zu 90 Prozent förderfähig! Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) und der Europäische Sozialfonds Plus (ESF Plus) machen's möglich mit dem KOMPASS Förderprogramm. Egal ob du als Trainer, Berater, Coach, Fotograf oder in einem anderen Bereich tätig bist - wenn du schon länger als 24 Monate selbstständig bist, kannst du 4.500 € Förderung erhalten.. Investiere in deine berufliche Weiterbildung, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.
Klingt das nicht nach einer genialen Chance? Du kannst hochwertige Weiterbildung genießen und deine berufliche Entwicklung vorantreiben, ohne dabei dein Budget zu sprengen. Sichere dir jetzt deinen Platz und nutze diese einmalige Gelegenheit zur finanziellen Unterstützung für deine berufliche Entwicklung!
Ich will mehr erfahren!
Bring dein Business auf Kurs

Richtiges Marketing für nachhaltigen Erfolg

Fehlendes oder falsche Marketing ist in vielen Fällen der Grund dafür, dass Gründungen scheitern!
Wenn du merkst, dass der Umsatz ausbleibt, dann musst du schnell ins Tun kommen und dein Marketing neu denken.
  • Sprichst du die richtigen Kunden an?
  • Finden die Kunden dich?
  • Weißt du wirklich, welche Herausforderungen deine Kunden haben?
  • Und welche Lösung bietest du ihnen?
Wenn niemand davon erfährt, welche grandiose Dienstleistung du anbietest, wie sollen sie dann als zahlende Kunden zu dir kommen?
Marketing-Weiterbildung
Vom 08. Mai bis zum 26. Juni 2024 bieten wir dir unsere einzigartige Marketing-Weiterbildung für Soloselbstständige an, die u.a. acht intensive Workshops beinhaltet, die genau das vermitteln, was dir noch fehlt.
Erfahre, wie du deine Marketing-Ziele erreichen kannst, die richtigen Kunden ansprichst und deinen Umsatz sofort steigerst.
Jetzt Beratungstermin auswählen und durchstarten

Vom Marketingchaos zur klaren Strategie

Unsere Weiterbildung bietet dir als Soloselbstständigen eine Vielzahl von Besonderheiten, die deine Marketing-Strategie stärken und dein Geschäft endlich erfolgreich machen, u. a.
Strukturierte Lerninhalte
Die Weiterbildung ist in 10 Schritte unterteilt, die nacheinander durchgeführt werden, um eine umfassende Marketingstrategie zu entwickeln.
Praxisorientierter Ansatz
Die Inhalte sind praxisnah und sofort umsetzbar, sodass du das Gelernte direkt auf dein eigenes Geschäft anwenden kannst.
Individuelle Betreuung
Du erhältst individuelle Unterstützung und Feedback von Experten, um deine spezifischen Herausforderungen zu bewältigen und deine Ziele zu erreichen.
Zugang zu Ressourcen
Du bekommst Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen wie Vorlagen, Tools und Leitfäden, um dich bei der Umsetzung deiner Marketingstrategie zu unterstützen.
Netzwerkmöglichkeiten
Die Weiterbildung bietet Gelegenheiten zum Networking und Austausch mit anderen Soloselbstständigen, um Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen.
Flexibles Lernen
Die Weiterbildung bietet flexible Lernoptionen, einschließlich Live-Sitzungen und aufgezeichnetem Material, damit du deinen eigenen Zeitplan einhalten kannst.
Mehr Umsatz

Mach Schluss mit Ratlosigkeit und Unsicherheit!

Melde dich jetzt an und steigere deine Umsätze mit deiner neuen Marketing-Strategie.
Das will ich!
Marketing-Bootcamp

10 Schritte – 8 Workshops – 1 Ziel

In unserer Weiterbildung begleiten wir dich durch 10 einfache Schritte, die dir helfen werden, eine perfekte Marketing-Strategie zu entwickeln, die genau auf deine Bedürfnisse als Soloselbstständiger zugeschnitten ist:
Zielgruppenanalyse
Erfahre, wie du deine Zielgruppe genau definierst und verstehst, um maßgeschneiderte Marketingbotschaften zu erstellen, die direkt zu ihnen sprechen.
Markenidentität entwickeln
Welche Lösung bietest du deinen Kunden an? Entdecke, wie du eine einzigartige und authentische Marke aufbaust, die deine Zielgruppe anspricht und Vertrauen aufbaut.
Kundennutzen
Entdecke, wie du deinen Kunden vermittelst, wieso sie auf deine Dienstleistung gewartet haben.
Marketingkanäle
Lerne die verschiedenen Marketingkanäle kennen und finde heraus, welche am besten zu deinem Unternehmen passen, um deine Botschaft effektiv zu verbreiten – sowohl in Social Media, z.B. Instagram und Facebook, aber auch im gesamten Online-Bereich als auch offline. Entdecke die besten Praktiken für die Nutzung von Social Media, um deine Reichweite zu vergrößern und deine Marke bekannt zu machen.
Dienstleistung kommunizieren
Lerne, wie du eine effektive Kommunikations-Strategie entwickelst, um deine Kundenbindung zu stärken und mehr Umsatz zu generieren.
Bedarfsanalyse
Erfahre, wie du den Bedarf deiner Marketingbemühungen messen kannst, um deine Strategie kontinuierlich zu verbessern.
Angebot platzieren
Lerne, dein Angebot richtig abzugeben, um das größtmögliche Verlangen bei deinen Kunden auszulösen.
Abschluss
Im letzten Schritt üben wir den Abschluss deines Auftrags, damit du garantiert deine Umsatzziele erreichst.

Vielleicht denkst du jetzt...

  • "Ich habe bereits viel über Marketing gelernt. Wird die Weiterbildung für mich dennoch nützlich sein?"

    Diese Weiterbildung ist für dich, wenn du soloselbstständig bist und dein Unternehmen nicht die gewünschten Umsätze generiert. Selbst wenn du bereits über Marketingkenntnisse verfügst, bietet unsere Weiterbildung einen strukturierten Ansatz und neue Perspektiven, die dir helfen können, dein Wissen zu vertiefen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir helfen dir dabei, ein von Grund auf und in der Vollständigkeit funktionierendes Marketing aufzubauen, dass die richtigen Kunden anspricht und Aufträge bis zum Abschluss bringt.

  • "Ich habe nicht genug Zeit, um an einer Weiterbildung teilzunehmen."

    Ich verstehe, dass Zeit ein knappes Gut ist. Als Unternehmer sind wir immer beschäftigt: eben selbst und ständig. Unsere Weiterbildung ist darauf ausgerichtet, effizient und praxisnah zu sein. Es dauert sieben Wochen, die Weiterbildung zu durchlaufen. In dieser Zeit finden acht digitale Workshops á 3 Stunden statt. Die Inhalte sind so strukturiert, dass du sie leicht in deinen Zeitplan integrieren kannst. Außerdem bieten wir Aufzeichnungen der Sitzungen an, sodass du sie auch später in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst.

  • "Ich bin mir nicht sicher, ob die Weiterbildung meinen spezifischen Bedürfnissen entspricht."

    Das ist verständlich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es im Business immer neue Herausforderungen zu bewältigen gibt. Die Kunden kommen einem nicht zugeflogen, es könnte schneller gehen, Umsätze zu generieren usw. Unsere Weiterbildung ist darauf ausgelegt, auf die individuellen Bedürfnisse von Soloselbstständigen einzugehen. Wir stehen daher jederzeit zur Verfügung, um auf deine spezifischen Fragen und Herausforderungen einzugehen. Vereinbare gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit uns.

  • "Ich brauche Unterstützung im Marketing, aber kann mir die Weiterbildung nicht leisten."

    Unsere Weiterbildung ist zu 90 Prozent förderfähig durch das KOMPASS Förderprogramm! Mit dieser großzügigen Förderung bekommst du satte 90% der Kosten unserer Weiterbildung erstattet. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) ermöglicht mit Unterstützung des Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) Solo-Selbstständigen einen unkomplizierten Zugang zu Bildungsleistungen. Das bedeutet für dich:

    Weiterbildungskosten = 4.997 € netto

    – KOMPASS-Förderung 90 %

    = 499 € netto Rechnungspreis

    Betrachte die Teilnahme an unserer Weiterbildung als Investition in die Zukunft deines Unternehmens. Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die du erlangen wirst, können dazu beitragen, langfristig erfolgreich zu sein und den Wert deines Unternehmens zu steigern.

Lass uns starten

Worauf wartest du noch?

Sichere dir noch heute deinen Platz und stärke dein Marketing für mehr Umsatz!
Jetzt Beratungstermin buchen

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

2024 um via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)