Live Masterclass am 19. Juni 2024 um 11 Uhr

So überzeugt dein Businessplan

Erfahre in nur 60 Minuten, wie du einen qualitativ hochwertigen Businessplan erstellst, der die Agentur für Arbeit von deiner Kompetenz überzeugt und die Chancen auf deinen Gründungszuschuss um ein Vielfaches erhöht.
Ich bin bei der Live Masterclass dabei!
Ich teile mein Wissen aus tausenden begleiteten Gründungen mit dir. Wissen, das du nicht googeln kannst.

Warum sich die Anmeldung zu meiner Live Masterclass für dich lohnt:

  • Du gewinnst mehr Sicherheit, weil du weißt, worauf du bei einem Businessplan für die Agentur für Arbeit achten solltest. 
  • Du ersparst dir Zeit und Nerven bei der Strukturierung, weil du meine bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand bekommst. 
  • Du senkst das Risiko, dass deine Agentur für Arbeit deinen Gründungszuschuss ablehnt. 
  • Die Masterclass kostet dich keinen Cent
Ja, ich will die Abkürzung zu meinem großen Ziel nehmen.

In der Masterclass bekommst du alle Informationen, um:

Einen Businessplan zu schreiben, der die Agentur für Arbeit überzeugt
Deinen Finanzplan zu erstellen, bei dem du nicht in Erklärungsnot kommst
Den Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit zu beantragen und durchzustarten

Deine Fahrkarte in die Unabhängigkeit

Einen Businessplan für die Agentur für Arbeit zu schreiben ist anders als einen Businessplan für die Bank oder Investoren zu schreiben.
Lies den ersten Satz nochmal.
Natürlich schreibst du deinen Businessplan zuallererst immer für dich. Doch wenn du das Ziel hast, einen Gründungszuschuss zu beantragen, dann gibt es Punkte, die zu beachten sind.
Aus meiner Erfahrung aus über tausenden begleiteten Gründungen weiß ich, worauf es ankommt, wenn es darum geht, die Agentur für Arbeit mit einem 1a Businessplan zu überzeugen:
  • welche Formulierungen und Inhalte überzeugen
  • welche Struktur sich am besten anbietet
  • welche immer gleichen Fragen, die Agentur für Arbeit stellt und damit dich und dein Vorhaben auf die Probe stellt
Ja, ich will die Abkürzung zu meinem großen Ziel nehmen.
masterclass mona wiezoreck, businessplan gründerzuschuss
Es gibt einfach Besonderheiten, die es zu beachten gilt, wenn du den Gründungszuschuss als Raketenantrieb für dich nutzen möchtest. Und dieses Wissen findest du nicht bei Google.
Ich kann dir sagen, welche Besonderheiten das sind. Denn ich habe in den letzten Jahren tausende Businesspläne mit meinen Kunden erstellt.
Kunden, die von mir und meinem Team vorbereitet wurden, geben Businesspläne ab, die nachweislich in den oberen drei Prozent liegen. Das hat mir die Agentur für Arbeit selbst bestätigt.
Mein Ziel ist es, dass auch du zu diesen 3 Prozent gehörst. Denn Fakt ist, du hast kein Recht auf den Gründungszuschuss. Je besser vorbereitet deine Unterlagen sind, desto höher ist die Chance, dass du bald durchstarten kannst.
Das ist mein größter Antrieb!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin begeistert von dem Business- und Finanzplan, den wir gemeinsam erstellt haben.   Ich muss sagen, dass es unheimlich viel mit mir gemacht hat hinsichtlich meines Mindsets und meinen persönlichen Fähigkeiten.  
Dominik Hickert
Von Chaos, Planlosigkeit und einer unkonkreten Businessidee zu Durchblick, Überblick und fertigem Businessplan in nur 6 Wochen. Absolut genial!!! Vielen Dank. Ich habe mega viel gelernt und fühle mich jetzt für das Abenteuer Selbstständigkeit gerüstet. ☺
Esther Goral
Für mich alleine wäre der Businessplan und der Weg in die Gründung eine sehr große Herausforderung gewesen. Doch Mona bringt nicht nur jahrelange Erfahrung und fundiertes Wissen mit, sondern sie hat mich wirklich Schritt für Schritt durchgeführt, so dass ich keine Ängste und Sorgen mehr haben musste.
Es war genau das, was ich gebraucht habe.
Laura Pehnack

Deshalb möchte ich dich einladen: 

Zu meiner Live Masterclass “So überzeugt dein Businessplan” – und das Beste: diese Masterclass kostet dich keinen Cent!
In 60 Minuten wirst du deinen Businessplan nicht fertig haben. Das zu versprechen, wäre Quatsch und einfach eine Lüge.
Was ich dir aber versprechen kann: diese 60 Minuten mit mir werden dir sämtliches googeln und Kopfzerbrechen ersparen, denn
  • du weißt genau, wie du einen Businessplan erstellst, der die Themen abdeckt, die vor allem der Agentur für Arbeit wichtig sind.
  • du weißt ganz genau, wie du deinen Rentabilitäts -/ Umsatz-/ Liquiditätsplan lückenlos aufsetzt und bei deinem Arbeitsvermittler überzeugend vertreten kannst.
  • du erhöhst die Chance auf einen Gründungszuschuss um ein Vielfaches, weil du meine wertvollen Erfahrungen von tausenden Businessplänen in deine Unterlagen einfließen lassen kannst.
Ja, ich will die Abkürzung zu meinem großen Ziel nehmen.

Stell dir mal vor:

  • Arbeit fühlt sich endlich nicht mehr nach Arbeit an, weil du liebst, was du tust. Denn du gehst endlich deiner Berufung nach.
  • Du kannst dein Unternehmen aufbauen, das nach deinem Plan funktioniert und in dem deine Werte im Mittelpunkt stehen.
  • Du musst dich nicht länger Strukturen unterordnen, die nicht zu deinem Leben passen: Du gibst die Struktur vor.
  • Wertschätzung von Vorgesetzten? Darauf bist du nicht angewiesen, denn du bist dein eigener Chef und deine Kunden schenken dir die Wertschätzung, die du schon so lange verdienst.
  • Du bist zeitlich und finanziell unabhängig und kannst dich auf das konzentrieren, was dir im Leben wirklich Freude bereitet und dich begeistert.
Sind es dir 60 Minuten wert, dieser Vorstellung einen Schritt näherzukommen?
Ja, ich will die Abkürzung zu meinem großen Ziel nehmen.
Masterclass, businessplan gründerzuschuss

Was ist jetzt zu tun?

  1. Auf den Button klicken
  2. Kostenlos registrieren
  3. Am 19.06.2024 pünktlich um 11 Uhr erscheinen
  4. Meine Anleitung Schritt-für-Schritt befolgen
  5. Businessplan schreiben und Gründungszuschuss bekommen
Ja, ich will die Abkürzung zu meinem großen Ziel nehmen.
BONUS: Ich verrate dir, wie du dir einen Gründungscoach zur Seite holst, der dich auf jedem Schritt bei der Erstellung deines Businessplans begleitet. Ohne, dass du dafür einen Cent ausgeben musst.
Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Doch das geht und ich zeige dir, wie.

Ich bin Mona Wiezoreck

Ich bin Unternehmerin und Gründungscoach aus Leidenschaft. Ich bin seit 19 Jahren Unternehmerin und habe bereits unzählige Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Mit Plan und Herz. Sicher und solide.
Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, angehende Gründer wie dich ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam eine hieb- und stichfeste Grundlage für deine Zukunft aufzubauen.
Nach knapp 20 Jahren Unternehmertum und über 5.000 begleiteten Gründung weiß ich genau, was es braucht, um planbar und sicher in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu starten.
Dabei weiß ich nicht nur, wie du Herausforderungen umgehen und einfach meistern kannst, sondern auch, wie du wichtige Entscheidungsträger von dir und deiner Idee überzeugst.
Und das mit einer Erfolgsquote von 99 Prozent.

Ich freue mich darauf, dich in meiner Masterclass zu begrüßen und die Rakete in dein neues Leben gemeinsam mit dir zu zünden.

Ja, ich will die Abkürzung zu meinem großen Ziel nehmen.

Anmeldung zur Live-Masterclass 

19. Juni 2024 um 11:00 Uhr via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Anmeldung zur Live-Masterclass 

05. Juni 2024 um 11:00 Uhr via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)