Gründen aus der Arbeitslosigkeit

Nutze die Arbeitslosigkeit als Sprungbrett in deine Selbstständigkeit

Mach das Beste aus deiner Arbeitslosigkeit und baue dir mit meinem 3-Schritte-Fahrplan dein eigenes Herzensbusiness auf.
Beginn: 09. April |11:00 Uhr
Ort: Bequem von Zuhause per Zoom
Ich möchte dabei sein!
businessplan gründerzuschuss
Kennst du das?

Die Unsicherheit hält dich davon ab, dein selbstbestimmtes Leben zu beginnen?

Die Entscheidung, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, ist oft von Unsicherheit begleitet. Die Angst vor dem Unbekannten und Sorge um finanzielle Stabilität halten ambitionierte Unternehmerinnen und Unternehmer davon ab, ihren Traum zu verfolgen.

Doch was, wenn wir dir sagen würden, dass die Arbeitslosigkeit tatsächlich als Sprungbrett für deine Selbstständigkeit dienen kann?

Ich verfolge meinen Traum!
Themen

Diese Themen erwarten dich in der Live-Masterclass.

Lass Mona Wiezoreck das Licht auf die Möglichkeiten werfen, wie du deiner Selbstständigkeit näherkommen kannst:
  • Überzeugung ist alles: So tauschst du Vermittlungsvorschlag gegen Startschuss in die Selbstständigkeit
  • Wissen heißt wissen, wie es geht: So baust du dir ein sicheres Fundament, um deine Zukunftsvision Realität werden zu lassen.
  • Eine Frage des Geldes: So sicherst du dir finanzielle Unterstützung im fünfstelligen Bereich (kein Darlehen!), sodass du dich zu 100 % auf dein Vorhaben konzentrieren kannst.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Beantragung staatlicher Förderungen und Unterstützung.
  • Praktische Tipps und Strategien zur erfolgreichen Gründung deines eigenen Unternehmens.
  • Wie du ohne Erfahrung und ohne Eigenkapital deinen Traum verwirklichen kannst.
Für 0 Euro anmelden!
Mutausbrüche

Das sagen unsere Kunden

„Der Weg in die Selbstständigkeit warf viele Fragen auf. Aber bereits seit unserem ersten Gespräch fühle ich mich sehr gut aufgehoben – Mona weiß nicht nur alle noch so kleinen Details/Tipps, sondern vermittelt durch ihre nette Art auch einfach ein positives Gefühl!“
Annalia
“Mona bringt nicht nur jahrelange Erfahrung und fundiertes Wissen mit, sondern sie hat mich Schritt für Schritt durchgeführt, so dass ich keine Ängste und Sorgen mehr haben musste. Ich kann Mona und auch ihr wundervolles Team absolut weiterempfehlen. So klappt Gründung mit Plan.“
Laura
„Ich bin total begeistert von dem individuellen Gründercoaching von Mona Wiezoreck. Das Team hat mir tolle Denkanstöße gegeben, mir kompetent zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir den kompletten Businessplan geschrieben. Herzlichen Dank für die großartige und kompetente Unterstützung.“
Eliane
Sei am 09. April dabei!

Worauf wartest du noch?

Die Arbeitslosigkeit ist nicht das Ende deiner beruflichen Laufbahn. Wenn du jetzt aktiv wirst, ist sie der Beginn deiner aufregenden Reise in die Selbstständigkeit. Nutze die Chance der Arbeitslosigkeit, um deine Fähigkeiten zu entwickeln, dein Netzwerk aufzubauen und an deiner Traumkarriere zu arbeiten. So wird die vermeintlich unsichere Zeit der Arbeitslosigkeit zu deinem größten Verbündeten auf dem Weg zum Erfolg.
Ich bin live dabei!

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

09. April 2024 um 11:00 Uhr via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)